Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Niels489,

also ich sag dir ganz ehrlich. Ich glaube du kriegst mich nicht mehr mit deiner Musik🤣🤣💀

Ja, ganz nett....nicht mehr und auch nicht weniger. Ist nicht der Überflieger, aber man kann es mal hören. Aber dann is' auch wieder gut.^^ Man hat sich da von diesem und jenem Genre bedient, zusammengemischt....nun ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niels489
Fragesteller

😺👍

Kommt hier nicht oft vor aber das ist tatsächlich mal was, das ich mir anhören kann. Wenn auch nicht rauf und runter^^

Niels489
Fragesteller

Hat was, oder? Pur Metaller hassen das😅

Lmorg  25.04.2024, 18:54
@Niels489

Mh, Fettnäpfchen^^ Ich hör sonst eigentlich auch fast nur Metal :P

Lmorg  27.04.2024, 18:28
@Niels489

Drecksack, jetzt hör ich's doch hoch und runter. Danke für die Erweiterung meiner Playlist ^^

Niels489
Fragesteller
@Lmorg

Du hast echt keinen Geschmack 🤪

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Eskimo Callboy...Elektric Callboy auch gut. Wir spielen Cowboy u Indigene 😅

Lmorg  27.04.2024, 22:40
@Niels489
Du hast echt keinen Geschmack 🤪

Dem würde ich zustimmen, würde ich Helene Fischer und 0815 Pop hören ^.^

Cool! Das Video fand ich auch klasse. 😁

Niels489
Fragesteller

👍😁

Hört sich ein bisschen wie alter Hardrock z.B. Scorpions an.

Niels489
Fragesteller

Ja u wie findest du es?

steefi  26.04.2024, 19:09
@Niels489

Kann ich hören (anders als andere neuere Musik) - aber für mich ist diese Zeit vorbei, ich höre jetzt viel Jazz.

steefi  26.04.2024, 19:15
@Niels489

1980 war ich mal auf einem Konzert von Scorpions in London.

Niels489
Fragesteller
@steefi

Da hätte ich mit Windeln aufschlagen müssen 🤣