Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr Gut 36%
Gut 27%
Naja 18%
Sehr schlecht 9%
Andere Meinung 9%
Schlecht 0%

7 Antworten

Gut

Ja, war ein kleines One Hit Wonder, gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby
Naja

Ich fand es damals als es rauskam schon eher mittelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr Gut

Ein Gute-Laune-Song, der Ende der 70er Jahre veröffentlicht wurde und für volle Dancefloors in den Discos sorgte. Er vermittelt ein wenig Retro-Flair, was den gegenwärtigen Nerv ganz gut trifft - und da die Dynamik in diesem Song vom ersten bis zum letzten Ton vorhanden ist, trifft man sich gern zum "walk in the park" ...

Irgendwie cool, und irgendwie auch nicht 🤷‍♀️. Also man kann es sich anhören, doch meins ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.
Gut

Als der Song rauskam, war ich auf Klassenfahrt auf der Nordseeinsel Amrum. Ich fand den Song damals super.

Ich habe ihn scbon lange nicht mehr gehört.

Er erinnert mich immer wieder an meine erste selbstgekaufte Single ... Damals, bei Karstadt für 6 Mark ...

Secret Service / TEN O' CLOCK POSTMAN

https://youtube.com/watch?v=zESKng3g188&feature=shares