Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich find‘s okay. Es gibt deutlich schlimmeres. Ich hab‘s aber definitiv schon zu oft gehört.

Liebe Grüße

Diese Version zeugt von wenig Kreativität, da das Original von Eiffel 65 lieblos durch den Computer gezogen wurde, und der Gesang auch nicht gerade als innovative Bereicherung gesehen werden kann. Das kann David Guetta eigentlich deutlich besser, wenn er sich ein wenig Mühe gibt.

Es geht, man kann es hören, aber mittlerweile habe ich es zu oft in Radio usw. gehört.

Das Ding ist abgedroschen. Wenn man das jeden Tag 5x im Radio hört, reicht es. Es gibt besseres.

Dafür das es eigentlich echt nicht mein Musikgeschmack ist ziemlich gut