Was haltet ihr von diesem Lied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LQUBE👋🏽

Der Song ist ziemlich geil 🤘🏽🤘🏽

Aber In Metalcore ist einfach mehr Electric callboy und Wbtbwb für mich.

Schönen Tag noch 🤘🏽💪🏽👋🏽👋🏽

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
LQUBE
Fragesteller

Dir auch :)

Gefällt mir!

Ich könnte es mir jetzt nicht den ganzen Tag in Dauerschleife anhören aber - gut war es trotzdem!

Entspricht nicht so meinem Geschmack, aber das Video dazu find ich cool :D

Als Füller in einer Playlist bestimmt geil, aber irgendwie wirken all diese Metal Songs auf mich Monoton... es ist iwie. immer das gleiche. Ok könnte man auch zu anderen Genren sagen. Aber verstehst du was ich mein? Mir ist dieses Geschrei echt zu blöd auf Dauer...

Woher ich das weiß:Hobby – Musik und Produktion
LQUBE
Fragesteller

Klar… Ich verstehe, was du meinst.
Mir persönlich geht das gar nicht so… aber das ist ja subjektiv :)