Wie findest du den Song 🎀?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gut 👍 51%
Schlecht 👎 26%
Geht… 23%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut 👍

Heyyho cartacombia 👋

Oha, wie konnte ich deine Ari Frage nur so übersehen 😱
Habe sie leider erst jetzt gesehen 😅

Ich finde den Song MEGA! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍
Er ist zwar nicht bei meinen absoluten Lieblingssongs von Ari dabei, aber da ich ja ALLE Songs von Ari liebe, liebe ich natürlich auch diesen Song sehr ❤️

Ich liebe den Beat und Aris Stimme kommt in dem Song auch mega gut raus ❤️
Auch Nickis Part mag ich in dem Song sehr 🙃
Meiner Meinung nach einfach ein tolles featuring ❤️

Der Song ist ja auch vom Dangerous Woman Album, was ja auch mein Lieblingsalbum von Ari ist ❤️
Deshalb auch klar, dass ich den Song liebe ❤️😅 Das ganze DW Album ist einfach nur MEGA!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Und side to side war auch so Aris erster Song, der auch bisschen mehr schmutziger war haha lmao 😂 Aber why not ^^
Auf jedenfall ein Song, den ich echt nice finde 😍

Ich denke mal, da du auch Arinator bist und Nicki Fan, liebst du den Song auch? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  06.12.2022, 14:03

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Gut 👍

Ariana gehört zu den besten Sängerinnen überhaupt und ist meiner Meinung nach die beste Sängerin die in den letzten 10 Jahren berühmt geworden ist.

Ich finde diese ganze Dangerous Woman Zeit so richtig gut. Side To Side ist ein verdammt guter Song, Dangerous Woman ein verdammt gutes Album und die Ästhetik von Ari's Karriere zu dieser Zeit war auch 10/10.

ArinaArande  06.12.2022, 11:59
Dangerous Woman ein verdammt gutes Album

Oja! Fühle ich so! ❤️ Dieses Album ist auch mein Lieblingsalbum von ihr ❤️

SnowchildXO  06.12.2022, 15:26
@ArinaArande

Kann ich absolut nachvollziehen. Mein persönliches Liebling ist sweetener, aber wer Dangerous Woman als Nummer 1 hat, dem kann ich nichts vormachen. Mit Songs wie Greedy oder Into You ist DW einfach soooo gut

ArinaArande  06.12.2022, 16:37
@SnowchildXO

Jap, sweetener ist auch MEGA toll! ❤️
Da ist auch mein 2. Lieblingssong von Ari dabei, no tears left to cry ❤️
No tears left to cry und into you sind meine Lieblingssongs von ihr ❤️
Oder god is a woman und so, jap sweetener ist auch einfach nice!

Gut 👍

Kann man sich schon mal anhören und vor allem ansehen. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Geht…

Aber einmal anhören reicht für mich zu .

Geht…

Es ist nicht mein kompletter Favorit und wenn in einem Musikvideo sich Ariana Grande mit anderen Frauen auf Fitnessgeräten abstrampelt würde das eher den Eindruck verleihen wie als müsste Ariana Grande noch etwas Bauchspeck verlieren.
Und ob das dann wirklich so reizend wirkt bezweifle ich.
Durchtrainierte Frauen mag jeder Mann, aber auf den Fitnessgeräten selbst wirkt das etwas komisch.

Ich denke es gibt da eine noch bessere Musik, die mehr Rock und Pep drauf hat.