Wie findest Du diesen Song von Milky Chance?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 47%
Geht so 27%
Schlecht 20%
Sehr gut 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Das ist nicht so mein Musikgeschmack, aber wegschalten würde ich nicht, wenn der Song im Radio läuft.

DianaValesko  08.05.2023, 14:18

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Gut

Hey!

Ist nicht ganz mein Geschmack, aber ist eigentlich gut. Hört sich ruhig an.

Gut

Ist jetzt zwar nicht genau das was ich höre, finde den Song aber echt nicht schlecht

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Fand ich früher besser aber joa kann man sich mal anhören.Das Lied ist aber schon etwas älter.

Woher ich das weiß:Hobby – Where words fail music speaks🥀
Gut

Ich liebe den Song wenn ich abschalten muss oder so im lkw weil es beruhigt und so ruhig ist also mein Geschmack glg noha