Wie gefällt dir der Song "Candy" von Iggy Pop und B52s Sängerin Kate Pierson?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht meins 50%
Geile Kollaboration 36%
Sie trägt den Song 7%
Geht so 7%
Er trägt den Song 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie trägt den Song

Mit Iggy Pop und seiner Musik konnte ich mich irgendwie nie anfreunden, obwohl er natürlich ein durchaus interessanter Künstler ist.

Kate Pierson hingegen ist ( nach meinem Geschmack ) absolut Kult...: egal ob B-52´s / im Duett / mit R.E.M.

Das liegt aber daran, daß ich musikalisch auf Sängerinnen mit hohem stimmlichem Wiedererkennungswert stehe.

Er hat im Grunde eine Allerweltsstimme...., sie erkennt man sofort....

Geile Kollaboration

Beide tragen den Song. Iggy bietet den tollen Rahmen für ihren Auftritt. Kate ist trotzdem die Kirsche auf der Torte, der 'Rock Lobster' mit den flammend roten Haaren. Ich liebe diesen Song, der findet sich natürlich auch in meinm Repertoire. Beide Künstler sind solo speziell, sie auch mit den B52's und R.E.M. Beide sind musikalisch ebenbürtig.

Eine andere Candy-Version - auch interessant - Bela B und die Killer Barbies

https://m.youtube.com/watch?v=bzm5g5jkGUU

Das ist eine Musikfrage ... Da musste ich.

Nicht meins

Iggy Pop - nie von gehört ist aber eigentlich ganz gut

Katie Pierson - auch noch nie davon gehört, ist so gar nicht meins.