Wie findet ihr „in deinen Armen“ von Ayliva?

7 Antworten

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf sowas aber sie hat es einfach gekillt ihre Stimme passt so gut in das Lied rein. Einfach 24/7 Dauerschleife.

Ihre Stimme ist halt wirklich krass stark. Finde den Song oke, aber finde "Sie weiß" besser weil Mero dabei ist im Song.

Solide auf jeden Fall, deutlich besser wieder als die zwei Songs davor mMn. Etwas unter dem hohen Niveau von Während Du bspw. aber trotzdem gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik

Ich liebe ayliva und ihre Musik und auch den Song ❤️

Liebe diesen Song und auch ab bei nacht wowww😍 Aylivas Lieder sind anders

Maybe liest du die Antwort ja noch 🤷🏼‍♀️