Frage von Hyzenthlay1994, 17

Wie heisst diese (vielleicht russische) Pop-Ballade?

Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=2aTOkzz6Aoo&feature=youtu.be

Ich möchte mir keine Feinde machen, aber ich vermute, der Song geht in die russische Richtung. Ukraine (?)... Er wird von mindestens einer jungen Sängerin interpretiert.

Vielen Dank.

Antwort
von 5000steraccount, 12

Das Lied ist tatsächlich Russisch. Es heißt "Angel" (Ангел) von Kristina Arsenteva (Кристина Арсентьева). Ist ein sehr trauriges Lied. Die Sängerin hat es für ihre kleine Schwester geschrieben, die vergewaltigt und ermordet wurde.

Kommentar von Hyzenthlay1994 ,

Vielen lieben Dank für Ihre hilfreiche Antwort und die zusätzliche Information! Oh, das ist ja ein unfassbar tragischer und trauriger Hintergrund...... :'( ......

Danke nochmals!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community