Musik pop band?

1 Antwort

gitarre bass und schlagzeug hat eig jede rockband egal welche xD

die saxophone baut ihr halt als extra melodie ein, und ja keyboarder ham die auch sehr häufig.

also ich versuche grad zu überlegen ob mirn song ohne bass und gitarre und schlagzeug einfällt im rock bereich /ja auch rock is teilweise pop)

wie wärs mit was von linkin park?

zb den gesang rauszuholen geht ganz einfach, sucht die instrumental version des liedes oder schreibt eben ne eigene melodie.