Wie heißt dieser Song?

3 Antworten

Interessante Frage, leider nicht viele Anhaltspunkte, aber mich hat es nun interessiert.

Ähnliche Sängerinnen wie Kate Bush, da habe ich mal einen Link für dich. Vielleicht kommst du dann auf Ideen. Es sind mehrere Seiten zum Weiterklicken. Viele davon werden zwar ähnlich wie Kate Bush bewertet, sind aber aus späteren Epochen als den 80ern. Trotzdem befindet sich die Sängerin vllt irgendwo dabei...

https://www.last.fm/de/music/Kate+Bush/+similar?page=1

Mir würde wegen diesem "yeah" evtl Cyndi Lauper einfallen, welche sich in weiterer Folge auch bei diesen Vorschlägen befindet. Also, vielleicht hilft es dir ja 🤔😊,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es mal mit der Google song erkennung und dann musst du den song so gut wie es geht reinsummen/reinsingen. Auf dem bild unten zu sehen "Musik erkennen"

Ansonsten wenn ich jetzt raten müsste vllt blondie oder joan jett and the blackhearts

Bild zum Beitrag

 - (Liedsuche, Songtext, Lyrics)

Heyy :)

ich weis nicht ob du das meinst aber vielleicht suchst du das Heart of Glass von Blondie

hoffe du findest es:))

CryingGame  18.02.2024, 15:39

Das wäre auch mein Tipp! 👍