Wie heißt dieses Lied?

4 Antworten

Vielleicht:

Name Game

Lied von Laura Branigan hab extra lang gesucht😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1010zwanzig
Fragesteller

Hi, danke. Aber das ist es nicht. Mittlerweile hab ichs aber gefunden :)

Viele Radiosender bieten eine Möglichkeit online nach dem Programm zu suchen.
Schau also mal bei deinem Sender vorbei.

Narrativium  14.12.2022, 12:25

Da kann ich zustimmen. Wenns dort nicht steht, den Sender anschreiben und um die Songeliste vom so und sovielten bitten. Das klappt fast immer.

1010zwanzig
Fragesteller
@Narrativium

Auf der Homepage des Senders steht nichts, aber ich werde dort sicherlich den Namen des Lieds erfragen, wenn mir hier niemand aushelfen kann. Danke für eure Kommentare!

Chubby Checker - Let's twist again

1010zwanzig
Fragesteller

Chubby Checker hat eine dezent tiefer klingende Stimme als Cyndi Lauper.. und Let's Twist Again hat auch keinen elektronischen Klang ;) Ich danke trotzdem für deine Mithilfe.