Frage von LeShape, 513

Suche Lied aktuell im Radio ( " Come on come ....... " " ...dance on the dance floor... "?

Suche das Lied hab es vorhin im Auto gehört / Radio

Singt eine Frau (evtl. Rihana oder so bin mir nicht sicher) Und stimme ist nicht so piepsig.

Text geht an einer Stelle irgendwie so " Come on come on...." und dann später im lied kommt noch irgendwie sowas wie " dance on the dacefloor doder nur " dance on the floor "

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WiseGirl3213, 455

Meinst du vielleicht Cheap Thrills von Sia?
Das fängt an mit,, come on come on Turm the radio on, ist friday night and in wont be alone..."

Kommentar von LeShape ,

Ja das ist es :) Danke dir !

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Und es heisst hit the dance floor:D

Kommentar von LeShape ,

Konnte mich nicht mehr genau an den text erinnern^^ hab das vor 2 Stunden im Taxi gehört xD

Kommentar von WiseGirl3213 ,

bitte: ) Habe selbst sehr lange gesucht

Antwort
von XL3yed, 315

Wenn du weißt, welcher Sender und welche Uhrzeit das waren, schau mal auf der Website von dem Sender, da gibt es eigentlich immer die Playlists zu sehen.

Kommentar von LeShape ,

Hab es gefunden. Es war Cheap Thrills von Sia trotzdem danke dir

Kommentar von XL3yed ,

Gerne ;D

Antwort
von analogesdenken, 264

Jennifer Lopez - On The Floor ft. Pitbull

??

Kommentar von LeShape ,

Nein es war Cheap Thrills von Sia trotzdem danke dir