Welche(r) Dieser Musiker haben/hat Euch Ende der 80er und in den 90er musikalisch! am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Roxette 70%
Spice Girls oder TLC (welche davon?) 10%
Ace of Base 5%
Snap 5%
Bobby Brown 5%
Soul II Soul 5%
Jermanie Stewart 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roxette

Ich mag es rockiger und davon haben sie auch Einiges. Die Songs funktionieren offensichtlich heute auch noch.

Pendant aus dem selben Land Ace of Base. Kann ich überhaupt nicht leiden. Hatten im Summercamp Dt Gäste die 90er laufen hatten. Fanden die super. Incl Snap. The Power. Kam bei uns bisschen besser an.

Der Rest ist mir natürlich viel zu langsam und vor allem die Spicies überbewertet. Mel C ist aber immer noch cool. Around the World mit Christensen. Bodenständig geblieben und stimmlich noch gut drauf

Roxette

Die haben echt schöne Musik gemacht