Magst du Blumen/Rosen? In welcher Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Rosen aller Art! Gefüllte und normale Blüten. Die Farbe gefällt mir am besten in einem cremigen tiefen Rot!

Rosen sind nicht unbedingt meine Lieblinge, aber Freesien und Nelken mag ich ganz gerne. Die Farbe spielt dabei nicht unbedingt eine große Rolle, wichtig ist das sie herrlich duften. :-)

Einen schönen Abend Mika5262,

"Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet"

David Hume

Ich liebe Rosen über alles, wie du schon an meinem Profilbild siehst.

Meine Lieblingssorten sind die Englischen Rosen.

Liebe Grüße

Ja, in allen Farben.