Schlafen mit Rosen = ungesund?

9 Antworten

Solange Du kein Allergiker bist. Ich würde sie allerdings lieber rausstellen.

Nee, wer sagt denn sowas?

Wenn es keine Duftrosen sind, dann ist das kein Problem. Der Duft kann manchmal zu Kopfschmerzen führen. Ein Schlafzimmer sollte immer gut gelüftet sein - also ist auch genug Sauerstoff vorhanden sein. Ich habe gerne Rosen neben meinem Bett stehen, denn sie lieben den kühlen Raum und halten sich auch viel länger in der Vase.

Ungesund nicht nein ,aber in der Nacht streiten du und die Pflanze sich um den Sauerstoff im Raum aber so eine kleine Pflanze macht da net viel

Wieso sollte es ungesund sein? Menschen schlafen schon seit der Neolythischen Revolution mit Blumen, Rosen, Bäumen oder gar in Urwälder :D Lg