Spät Abend beim Blumenladen einkaufen?

4 Antworten

Das kommt doch darauf an, wann du sie brauchst oder verschenken möchtest. Natürlich kann man auch abends Sträuße kaufen.

Sicherlich kannst du die Schnittblumen zu dieser Zeit kaufen. Wenn du sie jemand schenken willst besser zu der Zeit wenn du den Strauss weggeben willst, moeglichst zeitnah ....

Wenn es Dich nicht stört, dass sie vielleicht schon schlafen gegangen sind, würde ich meinen, dass man sie noch kaufen kann. :-D

Das hat nichts mit der Tageszeit zu tun. Schau Dir die Stengel unten an. Wenn die wie frisch geschnitten aussehen, passt das.