Gibt es im Dezember Rosen zu kaufen?

6 Antworten

Diese Frage ist ein kleines bisschen dumm. Ja, es gibt Rosen zu kaufen, genau wie es im Dezember Erdbeeren zu kaufen gibt.

Bei Erdbeeren finde ich es schlimm, die schmecken jetzt nicht, Rosen sehen trotzdem schön aus :-)

Ainstein
Fragesteller

Okay danke :)

Gestiefelte  12.12.2015, 22:45

Aber du bekommst ein Lob von mir dafür, dass dir aufgefallen ist, dass Rosen jetzt "eignetlich" grad nicht wachsen.

Die Rosen kommen doch inzwischen sowieso meistens aus Afrika. Also wird es auch welche geben.

Auch im Dezember gibt es Rosen, sind eben nur teuer.

Nur in Monaten die ein A im Namen haben.