Also wenn die Zahl hinter deinem Namen dein Geburtsjahr ist dann bist du ca 9 Jahre älter als ich :D Aber vielleicht hilft meine Antwort ja doch in gewisser Weise wer weiß ^^

Vielleicht könntet ihr Stellungen ausprobieren wo die Frau der aktive Part ist. Zum Dirty Talk musst du dich, wenn du ihm den Gefallen tun willst, wahrscheinlich einfach durchringen und es fängt dir auch an Spaß zu machen ^^ Wahrscheinlich wünscht sich dein Freund einfach mal verführt zu werden von dir wenn er nicht damit rechnet, könnte ich mir denken.

LG

...zur Antwort

Ich werde den Jungen heute in mein Gebet einschließen.Amen.

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen an deiner Stelle da es ,so wie es sich anhört ,nur eine Vermutung ist , dass dein Freund nichts dagegen hat.

...zur Antwort

Alter du bist 23 Jahre alt und du scheißt nich einfach drauf was irgendwelche fremden sagen ? :D is doch voll egal was die meinen zieh an was du willst...

...zur Antwort

Du brauchst doch keine Angst vor den Schmerzen...gerade wenn du deinem Freund vertraust...aber du kannst dein 1. Mal nur ein Mal haben (wie der name schon sagt :D ) und ich würde das nicht so verschwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.