Blauer Eisenhut im Blumenladen kaufen?

1 Antwort

Ich würde dir ein anderes Geschenk empfehlen...!

Der blaue Eisenhut ist in Deutschland die giftigste Blume... sogar nur vom anfassen kannst du dir schon Verletzungen auf der Haut zufügen. Es ist wirklich nicht schön, ich habe darüber eine Arbeit geschrieben. Es gibt doch auch sehr tolle andere Pflanzen!!

Ich denke auch nicht, dass man den einfach irgendwo in einem normalen Blumengeschäft bekommt.

sakuramikansoul
Fragesteller

ok danke für den Hinweis ^^

was hälst du vom dem roten fingerhut (hiess der glaube ich)? mein vater hatte den mal in seinem garten gepflanzt und meine tante war begeistert. oder violette hortensien?