Was sind eure Lieblingsblumen?

7 Antworten

Hi WalkingSunshin3,

Es gibt sehr viele sehr schöne Blumen.

Ich mag Rosen sehr, aber meine Lieblingsblume ist die hier:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Blumen, Pflanzenpflege, Botanik)
WalkingSunshin3
Fragesteller

Die ist ja hübsch.

Was ist das denn für eine Blume?

LovePitbulls  20.03.2024, 16:29
@WalkingSunshin3

Ist von einem kleinen Kaktus. Ich kenne den Namen aber nicht. Den habe ich von meiner Uroma geerbt, die 2019 im Altersheim gestorben ist.

Ich finde Blumen ganz allgemein schön, finde es schon fast schade, mich aus der ganzen Vielfalt für eine entscheiden zu müssen. 🥰

Keine Schnittblumen, welken zu schnell

Wenig Topfpflanzen, bin nicht immer daheim

Gartenblumen ausdauernd mag ich deshalb am liebsten, mit unterschiedlicher Bluetezeit zum Anschauen und fuer die Insekten einschlisslich Schmetterlinge

Ich mag alle Blumen sehr gerne, aber am allerschönsten finde ich weiße Rosen.