Meine Großmutter hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihre Lieblingsblumen kaufen, gibt es um diese Jahreszeit noch Pfingstrosen?

2 Antworten

Die Pfingstrosen Zeit ist jetzt leider um. Du könntest ihr aber eine Pfingstrose im Blumentopf kaufen. Vielleicht hat sie einen Balkon auf den Sie diesen stellen kann. Dann blüht er nächstes Jahr.

In einem sehr guten Blumengeschäft, die alles über das ganze Jahr züchten.