Habt ihr Lieblingsblumen?

4 Antworten

Im Garten die spaeten Nordamerikanischen Herbastern -> Aster A. novi-angliae, A. novi- belgii, A. cordata

Der Duft und das runde, knubbelige Aussehen von Pfingstrosen ist meine Lieblingsblume, und die Ranunkel.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Blumen, Botanik)

Ich habe 78 Edelrosen entlang meiner Hofeinfahrt. Diese pflege und hege ich seit über 50 Jahren und freue mich jeder Jahr erneut über den Duft und die üppige Blütenbracht.

Orchidee. Die Artenvielfalt ist überwältigend, und jede Blume hat andere Merkmale.