Kann man Rosen oder andere Blumen mit Klarlack ansprühen.?Das sie sich länger in der Vase halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll auch helfen wenn man einen Pfennig ins Wasser der Vase legt, hat glaube irgendwas mit dem kupfer zu tun

Bei mir haben sie viiiel länger gehalten mit lauwarmen wasser und zusätzlich einem Pulver aus dem Blumenladen was man rein tut.

Klarlack kannst du benutzen aber da durch machst du sie kaputt. Das kannst du verwenden wenn die Blumen langsam kaputt gehen aber nicht vorher

Wenn die Schicht vollständig und dick genug ist., funktioniert das.

Täglich Wasser wechseln und ggfalls schräg neu anschneiden gefällt den Blumen besser.