Muttertag Blumen über Nacht aufbewahren?

1 Antwort

wenn tulpen dabei sind, musst du sie wieder aus der vase nehmen, wieder einwickeln und ein feuchtes tuch drumwickeln und sie liegend lagern. sonst hängen morgen die köpfe.

andere blumen kannst du auch mit den anschnitten in ein feuchtes tuch gewickelt nach draussen stellen.

ist sogar besser als drin, wo es doch ziemlich warm ist.

skeezyxx
Fragesteller

Hab sie halt von einer Floristin bekommen und sie meinte ich soll sie bis zu einer bestimmten Stelle am Stiel in Wasser tun

Dirndlschneider  13.05.2023, 21:54

Die Temperaturen sinken örtlich heute Nacht unter 10 ° - wir haben die Eisheiligen ! Draußen lagern ist nicht ratsam ! Die Blumen kommen aus Gewächshäusern ....