Was mögen Frauen? Rosen, Blumen, Süßigkeiten?

10 Antworten

Frauen mögen es, wenn man auf ihre Wünsche eingeht. Da die bei allen Frauen unterschiedlich sind - sollte es also individuell angepasst werden, damit die Frauen es auch mögen.

Balikboku  24.05.2019, 08:45

Klingt ja genau wie bei Männern. Crazy.

Was du sagst ist zwar richtig, aber bei heterosexuellen Cis-Frauen und -Männern gehen die Art der "individuellen" Wünsche oft etwas auseinander. Ich weiß, dass ist eine etwas sexistische These, aber ich glaube das am lebenden Subjekt beweisen zu können.

guitschee  24.05.2019, 15:03
@Balikboku

Wenn du mir Schokolade und Blumen schenken willst, um es zu beweisen :-D Nur zu. Ich stehe auf Nougat und weiße Chrysanthemen oder Nelken :-D.

Mir wäre Sexismus sowas von egal, wenn ich Schokolade bekäme ;-).

Ja, einem Durchschnittsmann würde ich auch nicht unbedingt Blumen kaufen ;-). Bei einer Frau ist die Chance damit halbwegs richtig zu liegen deutlich höher.

Balikboku  24.05.2019, 17:01
@guitschee

Du bist ja auch aso... also asexuell. :P

Schokolade mag ich auch und gegen Blumen hätte ich nichts, wenn sie idealer Weise noch ihre Wurzeln hätten, so dass ich sie auf meinen Balkon planzen kann. ;)

Um dich zu daten würde ich sogar mit ins Sadion kommen. Aber mehr als Kuscheln würde daraus wohl nicht werden.

guitschee  24.05.2019, 17:24
@Balikboku

Stimmt, aber kuscheln tue ich gerne ;-). Stimmt ich passe nicht ganz in deine Auswahlgruppe hinein, obwohl ich ganz klar eine CIS-Frau bin ;-).

Aufmerksamkeit. Selber herausfinden, worauf sie am meisten stehen, das imponiert. Ist ja bei jeder Frau etwas anderes.

wenn man einem anderen menschen aus freien stücken etwas schenken möchte, kann man das auf keinen fall in ein paar standards pauschalieren.

viel wichtiger als das, was man schenkt, is das wie und das warum.

für viele mütter ist z.b. ein mit viel liebe gemaltes kinderbild eins der schönsten geschenke, die sie im leben bekommen haben.

du wirst auch mit kleinigkeiten, die aber mit aufmerksamkeit und ein paar netten, liebevollen worten verbunden sind, mehr dankbarkeit oder entgegenkommen erhalten, als wie mit einem lieblos in die hand gedrückten sauteurem strauß roter rosen.

Malevamente  24.05.2019, 09:12

Ganz witzig, wie manche Männer Blumen einkaufen. Mein Mann hatte tatsächlich mal die seltene Idee, mir eine Blume mitzubringen. Ich vermute, er hat einfach die Nächstbeste gegriffen ohne groß hinzugucken. Übrigens ausgerechnet eine Rose ( siehe meine Antwort dazu). Ich musste ihm dann schonend beibringen, dass das eine künstliche Blume war 😂

Frauen mögen Sauerstoff, Nahrung, Temperaturen zwischen 20 und 30 °C sowie Licht.

Sagen die mir jedenfalls. Könnte aber auch ein Trick sein, damit ich sie aus meinem Keller lasse.

Mir genügt es wenn er aufmerksam ist und ich merke, dass er sich für mich interessiert, wenn er mir zuhört, dass ist sehr wichtig!