Warum schenken Männer Frauen immer Blumen und warum nich umgekehrt :D?

8 Antworten

ich schenke Männern auch Blumen. Bisher haben sie sich immer darüber gefreut und sogar gesagt, dass sie es toll finden auch mal Blumen zu bekommen.

Was sollen wir Männer denn mit Blumen und Schmuck anfangen? Eine schöne Zimmerpflanze ist ja ganz ok, aber Schmuck??

Wir Männer sind ja sooo bescheiden grins, uns reicht es vollkommen, wenn die Frau nicht nörgelt und an unseren kleinen teuren Extravaganzen wie ein neuer Wagen oder Rennrad nichts auszusetzen hat. Sie kauft sich jeden Monat Kleider und Schuhe mehrfach in allen Farben, da darf Mann auch ab und zu mal etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.

Ich denke die meisten Männer freuen sich über andere persönliche Aufmerksamkeiten durch die man die Zuneigung zeigen kann. Ein Geschenk, dass seinen Interessen entspricht, kommt glaube ich besser an als Grünzeugs mit dem Mann nicht so viel anfangen kann. Ein Männerverwöhntag ist auch nicht schlecht.

Naja, ich würde mal sagen die meisten Männer machen sich nicht viel aus Schmuck und Blumen.

Früher haben Männer Frauen etwas geschenkt um ihnen zu imponieren und mit ihnen "Babys zu machen", Frauen haben das nie gemacht.