Frauen schenkt man Blumen, was schenkt man Mann?

10 Antworten

Wenn mir jemand Blumen schenken würde, würde ich fragen ob er noch ganz dicht ist.

zitat:

"Also,ich gehe zu einem Mann zu Besuch und schleppe einen Kasten Bier mit mir rum,toll!"

Heisst, du gehst zu einem Mann nach Hause. Die Blumen würden dann in einem Gefäß landen was eher einem Bierkrug ähnelt als einer Vase^^

Schuhe, Kravatten, Schlüpfer und Socken sind so ziemlich das langweiligste was Mann sich vorstellen kann. Nicht empfehlenswert!!!

Bei Perfüm sieht man komische Kopf bewegungen gefolgt von "schnüffel" Geräuschen. Auch nicht wirklich empfehlenswert.

Kuchen und Muffins... Naja auch nicht wirklich für einen richtigen Mann, Versuchs lieber mit einem "Rohen Steak", ein Mann will und braucht Fleisch!!!

Elektronisches Spielzeug ist ein sehr schönes Geschenk allerdings solltest du dir im klaren sein das du an diesem Abend nur halb so interessant bist wie der Elektro Kram.

Der Kasten Bier ist aus den hier genannten Vorschlägen der Interessanteste und beste Beitrag aus sicht einem Mannes. Erstens ist es Lustig und man hat was zu Lachen wenn ne Frau einen Kasten Bier in den 4ten Stock schleppt. Der Mann wird denken das er dir schon was Bedeutet wenn du so eine lasst auf dich nimmst^^

(Achtung, das ist mehr oder weniger als Spaß gedacht ;-) )

Eine flasche Whiskey (Bourbon- oder Scotch-Whiskey), Schokoladen-Naschkram (Ferrero Rocher, Pralinen, After Eight, teure Schokolade, usw...), eine große Salami oder viele kleine. Parfüm, Aftershaves, Schmuck, Uhren, einen Gutschein über 50 €,

nem mann kann man immer was Elektronisches schenken das kommt immer gut an... oder wenn man ihn gut kennt etwas was er hobbymäßig gern tut

hi,

warum nicht auch Blumen? Oder Pralinen? Oder einfach nur viel Liebe die manchmal mehr zählt als materielle Dinge.

LG poow

Mhh. Männer sind da schon anders als Frauen. Bei dene kommt es darauf an, wie sie ticken. Ich würde sagen Schuhe oder Parfüm.

Schuhe? Das ist aber ein teurer Spaß. Und ich suche mir meine Schuhe lieber selbst aus, ehrlich gesagt.