Blumen schenken in der Kennenlernzeit - Knigge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der meinung die Männer müssen kein Geld ausgeben um ihr zu sagen das er sie liebt. Liebe zeigt man nicht durch Blumen oder schokolade. Schenkt man es dennoch dann einfach weil es freude macht den anderen lächeln zu sehen :D

Aymstar  19.08.2011, 19:47

danke :)

Das müssen sicher keine Blumen sein. Hin und wieder eine Kleinigkeit, die ihr zeigt, dass Du Dich mit ihren Interessen auseinander setzt, wäre schon gut. Das braucht absolut nichts Kostspieliges zu sein. Die Geste zählt.

Klar freut sich jede Frau über Blumen aber beleidigt sein weil man keine bekommt obwohl man nicht zsm ist oder so find ich unnötig. Ich bin mit meinem Freund 6 Monate zsm und der hat mir noch nie blümen geschenkt, sauer deswegen bin ich nicht. Er zeigt mir halt anders seine Liebe. =)