Ist das komisch, Männer Blumen zu schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MOOOOOOD!

Komisch? Wieso denn? Auch Männer freuen sich über Blumen! Das ist eine freundliche Geste, die doch jeden freut. 🌼🌼🌼🌼🌼

Natürlich gibt es auch Männer, die nichts damit anfangen können, aber das gibt es bei Frauen genauso. Also ist es genau dasselbe, wenn man Männern wie, wenn man Frauen Blumen schenkt.

Keine Sorge, das ist immer eine liebe Geste, über die sich jeder freut - sogar diejenigen, die keine Pflanzenliebhaber*innen sind. 😄

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Wenn ein Mann feinfühlend ist, lieben kann, freut er sich auch über nen Blumenstrauss.

Über die Geste freu ich mich meist sehr ( schon öffter Blumen bekommen.) Aber dann weis ich nie wohin mit dem Gemüse.

MOOOOOOD
Fragesteller

An einem sichtbaren Platz ig

dominant  06.03.2022, 02:15
@MOOOOOOD

Kein Platz, auf meinen 280m² ist schon alles durchdekoriert.. SMile

Alle sagen immer das ist komisch und soll so nicht aber ich würde mich sehr freuen wenn mir eine Frau auch mal Blumen schenkt, zwar jetzt nicht so oft wie andersrum aber zu schönen anlässen

MOOOOOOD
Fragesteller

:3

Ich finde es schon irgendwie komisch. Einem Mann würde ich eher ein After Shave oder so schenken.