Frage von NaNuraNa, 87

Koreanische,Chinesische und Japanische Serien?

Hey Leute könnt ihr mir paar Koreanische,Chinesische und Japanische Serien vorschlagen.Es sollte romantisch sein,aber auch sehr spannend.... Gesehen habe ich schon: -Boys over Flowers -Heirs -My Amazing Boyfriend -You're beautiful -Mischivous Kiss:Love in Tokya 1 und 2 ...könnt ihr mir sowas in der Art vorschlagen.Bitte☺Danke für eure Vorschläge.. PS:Und am beste die Serien die man alle auf VIKI gucken kann aber es gehen auch andere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlight2, 39

KDRAMA:
Blood
beautiful Mind
Empress Ki
king of high school
Nobel my love
Innocent man
Hoo Goo's love
Mary stayed out all night
Hello venus
You're so lovable
Kill me heal me
Entertainer
W Two worlds
Doctors
Uncontrollably fond
The flower in prison
Lucky Romance
Beautiful Gong Shim
Dramaworld
Goodbye mr black
Syndrom
Cheese in the trap
Secret Garden
King 2 Hearts

KOREAN GENDER BENDER DRAMA:
Kpop survival extrem
Painter of the wind
Coffee prince

CHINESE DRAMA
Whirlwind girl 1 & 2
Bromance

Könnte noch weiter schreiben hab so viele gesehen 😂
Schau in viki nach, da gibt es eine große Auswahl.;)

Kommentar von NaNuraNa ,

Danke...ich gucke mir alles an.VERSPROCHEN😁😊

Kommentar von highlight2 ,

😂 ok

Kommentar von highlight2 ,

ah es gibt noch 3 reale Action Versionen von Mulan

Antwort
von anksmt, 37

Ich habe mir die Serie selber noch nicht wirklich angeschaut, aber versuch mal Descendants of the Sun. Ist eine koreanische Serie und es geht glaube ich viel um Liebe und der Protagonist läuft auch (in den Ausschnitten, die ich gesehen habe) in Soldatenuniform rum. Also könnte es sein, dass es auch ein wenig spannend ist, haha :)

Kommentar von highlight2 ,

Sehr spannend, ist mit Song jeong Ki er ist auch beim kdrama Innocent man der Hauptteil 😊

Antwort
von saabrinaales, 24

Who are you, School 2015 ist richtig gut.

Antwort
von Jan2351, 13

My love from the star :)