Frage von Misstum, 46

Gute koreanische / japanische Serie (liebe)?

Hey zusammen, ich wollte einmal fragen ob ihr gute koreanische, japanische oder chinesische Serien kennt, in denen es um Liebe geht.

Danke schon mal im vor raus!

Liebe Grüße ;)

Antwort
von kpopmyworld, 15

Hana Yori Dango😍✨🌅 Bestes Drama 4ever!!! Tolle Geschichte, viel love und drama, cooles szenenbild und sehr gute schauspieler

Kommentar von Misstum ,

Vielen dank!! ;D

Antwort
von boringaf, 18

W-Two Worlds oder allgemein dramen von lee jong suk

Kommentar von Misstum ,

Oh dankeschön! ;) 

Antwort
von akimia, 24

Hana Kimi, Itazura na kiss, it started with a kiss...

Kommentar von Misstum ,

Dankeschön, werd' ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;D

Kommentar von akimia ,

eigentlich meinte ich Hana Yori Dango 1/2^^, aber von Itazura na kiss gibt es mehrere Adaptionen: It started with a kiss/They kiss again; Playful Kiss; Itazura na kiss - Love in Tokyo; und noch eine von 1996. Von Hana Kimi gibt es auch eine taiwanesische, japanische und eine koreanische Version.

Antwort
von MissesMKA, 21

Auf viki.com sind viele koreanische Serien drauf 

Leider gibt es nicht alles auf deutsch und muss übersetzt werden 

Aber ich sah mir gerne "you're beautiful" und "heartstrings" 

Es sind meine absoluten Lieblinge 

Sehr romantisch,  witzig und hol dir Taschentücher! 

Kommentar von Misstum ,

Vielen dank! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community