An die Männer: Schenkt ihr eurer Liebsten hin und wieder Blumen und wenn ja, wie oft?
Antworten (19)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hattemathehattemathe
Klar, immer wenn Sie garantiert nicht damit rechnet.
Aber nicht übertrieben oft. Soll ja dennoch was "besonderes" beiben. -
2Antwort von
Susi2424Susi2424
also ich habe ein ganz tollen freund, der mich öfter im jahr mit blumen überrascht ich denke mal so 7 mal ist nicht übertrieben. er denkt bei jeder gelegenheit an mich.
-
1Antwort von
oldskuuloldskuul
Blumen verwelken - Sterne strahlen ewig!
Schenk´doch mal einen echten Stern: "Ich hole Dir die Sterne vom HImmel!"
Guckstu unter www.sternpate.de dort wird Männern geholfen, die Blumen satt haben ;-)
-
-
1Antwort von
PlumbumPlumbum
Ich lasse mir immer was außergeöhliches einfallen. Wie einen Ballonflug.
-
1Antwort von
xantippexantippe
Ich bekomme leider nur ganz selten Blumen von meinem Freund geschenkt; ich würde mich aber freuen, wenn ich öfters welche bekommen würde. Nicht regelmäßig, sondern so 1-3 Mal im Jahr als Überraschung zu keinem bestimmten Anlass.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Natürlich! Gezählt habe ich das noch nicht, aber bestimmt zehnmal im Jahr!
-
1Antwort von
antidepriantidepri
Auf jeden Fall "spontan", also nicht nur Hochzeitstag und Birthday, vielleicht so 8-10 mal übers Jahr gerechnet.
-
-
1Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
zum anfang noch jeden monat..dann habe ich gebeichtet das ich mit blumen aber nichts anfangen kann..jetzt bekomm ich keine mehr..endlich;)..
-
1Antwort von
SascherSascher
Ab und an, zum ersten Hochzeitstag gab es für jeden Tag eine rote Rose, mittlerweile wird mir das zu teuer... Aber so mal zwischendurch kaufe ich immer mal ein paar Rosen.
-
1Antwort von
polobeaglepolobeagle
nein mach ich nicht. meine frau denkt sofort ich hätte was angestellt ;o)
-
1Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Natürlich,mindestens 1 bis 2 mal pro Woche, gestern war es mal wieder soweit......
-
1Antwort von
RazenRazen
ja, und wenn sichs ergibt. Hab neulich mal beim WOchenmarkt was gesehen - bin student und muss da halt auch aufs Geld achten und naja dachte sie freut sich bestimmt :p
-
1Antwort von
Nina2407Nina2407
ich kann dir als frau sagen ich krieg fast jede woche blumen :) von meinem freund ! natürlich auch ohne anlass....
Kommentar von
farbenfrohXfarbenfrohX du scheinst stolz darauf zu sein. Ist nur doof wenn es zur Gewohnheit wird
Kommentar von
Nina2407Nina2407 das hat nichts mit stolz sein zu tun! und für mich ist es keine gewohnheit
-
1Antwort von
firstguardianfirstguardian
Vielleicht so einmal im Jahr! Ich erinnere mich aber nicht genau und möchte nichts Falsches schreiben!
-
1Antwort von
FordSierra88FordSierra88
ich schenke meiner Freundin 4x im Monat blummen :)
weil ich sie wirklich lieb hab :)
und weil sie mir etwas bedeutet :)
Kommentar von
Susi2424Susi2424 wow
Kommentar von
firstguardianfirstguardian Das finde ich gut und Sie nimmt von Blumen auch nicht zu!
Kommentar von
Susi2424Susi2424 mensch besser kann es doch garnicht sein.
Kommentar von
farbenfrohXfarbenfrohX Wenn mir mein Freund 4 x Mal im Monat Blumen schenken würde, würd ich mir Gedanken machen;))
Kommentar von
FordSierra88FordSierra88 warum ? o_O
-
1Antwort von
knautschkugelknautschkugel
bin zwar eine frau, aber antworte trotzdem mal, ja bekomme immer ma wieder eine rose oder eine lilie...
Kommentar von
firstguardianfirstguardian ... und von wem kommt was und wie häufig?
Kommentar von
knautschkugelknautschkugel mein mann schenkt mir alle ein bis zwei monate blümchen
-
0Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Na und ob! Und nicht nur der! Mehrmals im Monat, immer wenn ich was will!
Und das muß er dir mit Blumen beweisen?
beweisen muss er mir garnichts. wie lt. die frage ;-)