Augenkontakt? Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob verliebt oder nicht.. Er hat auf jeden Fall Interesse, ist aber zu schüchtern dich anzusprechen. Wenn du dich selber traust, könntest du den ersten Schritt machen und dann lernt ihr beide euch vielleicht doch noch kennen.

Wolke7330
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hab viel mal versucht anzusprechen aber klappt irgendwie nicht bin auch bisschen schüchtern 🙈

Verliebt vielleicht nicht, aber er findet dich jedenfalls in der Richtung interessant. Go for it!

Wolke7330
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️

Er scheint Dich zumindest sehr zu mögen, vielleicht möchte er Dich näher kennenlernen.

Woher sollen wir das wissen?

Fangt an miteinander zu reden, dann weißt dus!

Avocado122  18.07.2023, 20:33

Die Betonung bei ihrer Frage liegt auf"netten Antworten"!(jedenfalls bei mir klingt das nicht nett)

Wolke7330
Fragesteller

Augenkontakt hat viel Bedeutung, reden sie oder fragen sie jeden Mensch die ihnen zuschaut und lächelt ? Danke trotzdem für die Antwort

Alexander665  18.07.2023, 20:40
@Wolke7330

Nein aber scheinbar existiert von deiner Seite aus Interesse und er ist dir zumindest grundsätzlich schonmal nicht abgeneigt. Und am Reden ist ja wohl nichts verwerfliches.

Wolke7330
Fragesteller
@Alexander665

Ja bin auch schüchtern und am meistens er nicht immer alleine das mit ihm reden kann

FA117  26.07.2023, 15:55
@Wolke7330

Schüchtern? Wenn du es nicht machst hat er irgendwann eine andere

Wolke7330
Fragesteller
@FA117

Ja sobald er keine Gefühle für mich hat würde er natürlich haben

Er scheint interessiert zu sein. Ich persönlich würde mal auf ihn zugehen!

Wolke7330
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺️