Frage von Lena1711, 54

In ein Jungen in meiner Klasse verliebt er auch in mich?

Hallo, Ich habe mich in ein Jungen aus der Klasse verliebt und ich glaube er sich auch in mich. Er guckt mich öfter an lächelt dann öfter wenn ich zu ihm gucke, er ärgert mich auch manchmal aus Spaß so bißchen. Die anderen sagen dann ab und an was sich neckt das liebt sich. Möchte ihn nicht drauf ansprechen oder ihn irgendwo zu einladen. Wie sehe ich das er sich in mich verliebt hat ? Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich ?

Antwort
von lastsystem, 29

Die Sache ist so das jeder Junge anders sein Liebe zeigt. Doch ich weiß aus Erfahrung das oft hingucken ein wichtiges Merkmal ist. Du kannst überprüfen ob er in dich steht in dem du in direkt frägst oder ihn einlädst zu etwas. Nimmt er an ist fast sicher das er auf dich steht. Frägst du ihn direkt sollte er ja sagen außer es ist ihm wirklich peinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community