Wie soll ich reagieren, wenn ein Mädchen mich in der Schule anschaut?

2 Antworten

Verhalte dich ruhig. Vermeide Bewegungen. Sollte sie dich aus der Ferne beobachten, leg dich ruhig auf den Boden. Wenn Sie aber langsam aber sicher näher kommt musst Du schauen ob sie in angriffslaune ist. Dann hilft es dich hoch zu Positionieren (auf einen Tisch zb), grunzlaute von dir zu geben und mit den Füßen zu stampfen!

Sollte sie jedoch in balzstimmung sein, hilft es oft ihr sehr farbige Gegenstände entgegen zu werfen. Oft werden diese als Geschenk betrachtet. Schuhe sind besonders beliebt!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel Glück dort draußen im Dschungel!

- mal ernsthaft, ganz normal, so wie sonst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurück schauen und dann mal schauen was passiert