Was meint ihr Frauen wenn ihr ein Mann anschaut, zwei mal blinzelt und oft guckt?

ich werd auch immer angelächelt von den Mädels die mich anblinzeln und schauen

3 Antworten

Dann fehlt nur noch, dass sie sagt :"Blinker, Blinker und mit den Augen zwinker...^^Ich habe eben mal 2x geblinzelt und oft geschaut....sieht irgendwie 'balla balla' aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedeutet vermutlich gar nichts, denn wer lang irgendwo hinguckt, der muss auch mal seine Glötzerchen irgendwann befeuchten, was mittels Blinzeln geschieht.

Das sind geheime Morse Zeichen, so teilen wir anderen Frauen in der Umgebung Informationen über den Kerl mit, den wir gerade anstarren. Zwei mal blinzeln heißt "Der hat was zwischen den Zähnen".