freund guckt ppornos. .reiche ich ihm nicht?

9 Antworten

Hallo meine Liebe :-)

Also als erstes kann ich dir sagen. Es ist völlig normal, dass Jungs bzw. Männer sich Ppornos ansehen. Dass er anderen "Weibern" hinterher sieht während du dabei bist müsste allerdings nicht sein, auch wenn das Jungs (Männer) sonst auch tun. Ich kann dir einen kleinen Tipp geben, welcher tatsächlich meistens funktioniert. Dreh das Blatt einfach mal um. Wenn ihr zusammen unterwegs seid, schaust du einfach mal anderen Männern nach bzw. schwärmst vor ihm über sie. Klingt etwas kindisch, wirkt aber prächtig egal in welcher Altersklasse. Sollte dies nicht reichen setzt du die "Latte" etwas höher und wirst einfach noch ein bisschen gemeiner. Sprich -> Nacktbilder von Männern. Ich denke mal, dass ihm das nicht passen wird. Sobald er dich darauf anspricht, sagst du ganz lässig: Blödes Gefühl oder?

Bevor du zu solchen Mitteln greifst, kannst du ihn natürlich auch einfach darauf ansprechen, dass dir das nicht sonderlich gefällt. Das ist völlig in Ordnung und wird er auch verstehen, wenn er dich wirklich liebt. Aber wenn er meinst du "übertreibst", dann greif in die Trickkiste und setz dich oben genannten Tipps in die Tat um. Die bewirken manchmal Wunder. ;-)

Liebe Grüsse

Frosties :-)

lakathila
Fragesteller

Danke :) naja ich hab ihn schon darauf angesprochen und er meinte ich übertreiben. .

Frosties97  18.06.2014, 01:02
@lakathila

Gerne :) In dem Fall würde ich, falls es dich wirklich sehr stört, zum "Angriff" über gehen. Wie heisst es so schön: Angriff ist die besten Verteidigung. ;-)

Freaki  18.06.2014, 01:27
@Frosties97

Sehr tolle Antwort! Bin ganz deiner Meinung und würde es genau so machen und nicht anders (: auf geht's ;D

Freaki  18.06.2014, 01:27
@Frosties97

Sehr tolle Antwort! Bin ganz deiner Meinung und würde es genau so machen und nicht anders (: auf geht's ;D

Frosties97  18.06.2014, 01:40
@Freaki

Freut mich, dass ich auf offene Ohren gestossen bin. ;-)

Hallo lakathila, sage ihm das er zumindest in deiner Gegenwart ( wenn es dir nicht gefällt ) unterlassen möchte weil du dich damit unwohl bzw. gekränkt fühlst . Zudem besteht die Gefahr das er abstumpft u. es ihm irgendwann dann nicht mehr ausreicht. Es hilft nur ein sachliches Gespräch u. wenn er es nicht einschränkt die Konsequenzen ziehen. viel Glück .!!!

Bei den meisten Jungs hat dass nichts damit zu tun, dass sie dich nicht interessant finden. Generell können Jungs sexuelles Interesse und Liebe voneinander stören. Frag deinen Freund doch mal warum er das macht und sag ihm, dass es dich verletzt.

Linnia  18.06.2014, 00:48

Stadt "stören" - "trennen"

lakathila
Fragesteller

Habe gesagt dass es mich stört und er meinte ich soll nicht übertreiben

Föllig normal er ist auch nicht der einzige kenne viele die eine Freundin haben und sich trozdem noch Ppornos angucken man kann meist einfach nicht verzichten.

katapultstar  18.06.2014, 00:48

Föllig? Woher weißt du, dass er übergewichtig ist?

MrCrow667  18.06.2014, 00:50
@katapultstar

Rechtschreibung war euch beiden wohl ein Fremdwort! XD

Es heißt wenn dann schon: Füllig! ;D

Bei Männern sind Liebe und Sexualität 2 paar Schuhe.

Wir nehmen beim Trieb mehr uns persönlich war, es ist viel Körperlicher und innerlicher als bei Frauen. Bei Frauen kommt es drauf an, einander nahe zu stehen, sich zu fühlen, einander zu vertrauen. Sich einfach als zusammen zu erfahren. Bei Männern kommt es eher drauf an, sich selber zu fühlen, sich selbst zu erforschen. Es ist nichts schlimmes und basiert auch nicht auf weniger lieben. Es ist eher so, das wir gern das Buffet unseres Triebes durchkosten wollen, wissen wollen wie Kirschkuchen oder der Käsekuchen schmeckt um zu erfahren, was wir alles schmecken können. Es hat also sehr viel mit uns selbst zu tun.

Doch schätzen wir unsere Partnerinnen sehr. Wir genießen es genauso wie bei der Frau das zusammen sein, das sich gegenseitig ergänzen. Wir genießen es, ein Wesen zu haben was unsere zärtliche Seiten herauslockt, was es uns erlaubt, etwas zu sein, was wir ohne Partnerin schlecht zeigen können, wen dem auch? Sie erlauben es uns, an ihr Wesen teil zu haben und damit unser Wesen zu bereichern. Und gelingt es uns auch nur bei unserer Partnerin, diese Gefühl des Zusammensein zu erfahren. Es ist 3D Kino stat nur 2D kann man sagen.

Deswegen würde ich es nicht so ernst nehmen. Da wir zu anderen Frauen auf diese Art und Weise nicht diese Tiefe Bindung aufbauen wollen/können wie zu unseren Partnerin.