Was denken Frauen wenn man ihnen hinterher guckt?

9 Antworten

Nichts. Wenn du hinter ihnen bist, sehen sie dich ja nicht. Es sei denn, sie drehen sich nach dir um. Dann gucken sie dir auch hinterher.

Meistens bekommt man das nicht mit. Entscheidender ist das, was Männer denken, die hinterhergucken. Wenn sie denken....

Ich finds einfach unangenehm 😅

Ich werde dabei sehr schnell nervös,kann sowas nicht ab und denke mir dabei immer nur "ja ist ok reicht zu schauen" 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Blick an. Manche Männer gucken agressiv-geil, als wollten sie hasserfüllt die Frau eigentlich nur vergewaltigen, dass ist unangenehm für jede Frau oder sogar Mann. Seltener kommt es vor, dass manche Männer ein charmantes Lächeln oder ein bezauberndes Wesen haben (äußerlich oder einfach nur so, so wie Brad Pitt, der eigentlich harmlos-kindlich aussieht und dennoch sehr männlich), deren Blick ist eher ansteckend und erfreulich. Insgesamt wirkt ein freundlich-lächelnder Gucker definitiv anziehender als ein kritisch-egozentrisch-narzistisch oder neidvoll Blickender.

Toll, die Zalando - Klamotten wirken (freu..), schön, ich brauch unbedingt wieder neue und noch bessere.