Meinung zu Perser/Iraner (nur Frauen)?

4 Antworten

Es gibt kein Bild, das allen Persern gerecht wird. Was Du hier machst, ist an die Vorurteile irgendwelcher Pappnasen zu appellieren. Wozu?

Arian1123
Fragesteller

Einfach so neugier

X3CHO  22.02.2020, 13:35
@Arian1123

Ok, alle Perser kann man teuer im Geschäft kaufen.

Perser, das sind doch die Teppiche die man an die Wand hängt.

Was soll man sich da für ein Urteil darüber machen?

Wem es Gefällt, warum nicht.

Oder meinst Du damit die Katzenart?

schönes langes, seidiges Fell!

kann man gut streicheln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert
turnmami  22.02.2020, 13:07

hatte die gleiche Idee ;))

Kanzlerkandidat  22.02.2020, 13:08

Ach und ich dachte es geht um Teppiche :)

Starke, dominante Männer. Können aber schon anziehend sein, auch in Sexueller weise. Männer aus dieser Landsrichtung finde ich generell attraktiver.