Frage an die Frauen: Steht ihr auf leicht südländisch aussehende Männer?

Auch Nicht-Europäerinnen dürfen Antworten ;)

Sorry hätte meine Frage besser Formulieren sollen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 20%
Ja 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin Deutsche, sehe aber "südländisch" aus, weil nicht alle Deutschen blond sind. Dementsprechend mag ich es natürlich, wenn der Mann "familiär" aussieht, also dunkelhaarig ist und so weiter.

Ich mag aber auch Leute, die ganz anders aussehen als ich, es kommt ja auf die inneren Werte an. Rote Haare faszinieren mich auch oder asiatisch-afrikanische Mischlinge oder Albino-Japaner, am Ende entscheide ich je nach Mindset.

Ja

Warum nicht? Ich selbe bin zwar Deutsche, aber so auf leicht südländisch find ich hot/hübsch.

Nein

Leider gar nicht mein Ding. Ich bin Deutsche, aber so südländisch anmutende Typen sind optisch nicht meins...

Cololi123  01.11.2021, 00:34

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Nein

Not being a racist or something.

Ist oft nicht so mein Ding vom Aussehen her aber es kommt auch immer auf die Person an sich an. :)

Ja

Heyy
Ich würde sagen, dass es ein sehr großes Feld ist was südländische Männer angeht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenige Frauen wirklich nein sagen würden, wenn ein solcher vor ihnen steht.
Liebste Grüße und schätze deinen Charackter mindestens genausoviel wert wie dein Aussehen:)

InteressanteF
Fragesteller

haha danke

Grüße zurück