Warum bevorzugen die meisten hellhäutigen Frauen südländische Männer bei der Partnerwahl?

6 Antworten

Ich bin wirklich sehr unsicher, ob Du mit dieser Behauptung überhaupt recht hast.

Woher hast Du diese ??

Tun sie nicht, keine in meinem Bekanntenkreis südländern schon gar nicht in Punkto Beziehung

Vieles, was wir "wollen", wollen wir aus Langeweile, Abwechslungbedürfnis, Neugierde, bis wir merken, dass es nicht zu uns passt.

Gegensätze ziehen sich manchmal an, aber langfristig denke Ich, dass das keinen Bestand hat oder Früchte trägt.

Eine Behauptung wird nicht wahrer, nur weil man ein Fragezeichen dahinter macht.

Sagt wer? Wenn ich mich auf der Straße umschaue, haben die Paare eine ähnliche ethnische Zugehörigkeit. Klar gibts auch einzelne, bei denen das anders ist, aber „die meisten“ ist völlig falsch.