An die Frauen steht ihr auf südländische Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Nein

Franzosen sind wohl eher damit nicht gemeint aber ja könnte mir nicht vorstellen mit einem Griechen,Spanier,Italiener,Türken,Araber zusammen zu sein. Irgendwie sprechen die mich nicht an vom aussehen her,Kultur etc. selbst wenn sie einen Charakter aus Gold hätten

ky0815  11.09.2022, 01:00

Was verstehst Du unter südländisch? Wer in Deutschland geboren wird, wächst auch mit dieser deutschen Kultur auf. Damit wäre es kein Südländer mehr.

ky0815  11.09.2022, 12:49
@whoismimi

Das Aussehen hat aber nicht mit der Herkunft zu tun. Südländisch ist der, der in Südeuropa geboren ist.

whoismimi  11.09.2022, 15:44
@ky0815

„Das Aussehen hat aber nicht mit der Herkunft zu tun“ was eine Dumme Antwort. Natürlich sieht man wer aus welchem Land kommt, dafür braucht man nur gesunde Augen. Süd Europa die Länder die ich ausgezählt habe wtf

ky0815  11.09.2022, 15:47
@whoismimi

Wenn ein Einwanderer Kind hier in Deutschland geboren wird, dann ist seine Herkunft deutsch. Wie willst Du das erkennen?

whoismimi  11.09.2022, 15:49
@ky0815

Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so? Wenn die Eltern nicht aus Deutschland stammen, dann kann das Kind überall geboren werden und trotzdem wird man sehen woher seine Wurzeln stammen.

ky0815  11.09.2022, 17:38
@whoismimi

Aber das Wort „südländisch“ ist schließlich klar definiert. Du kannst keine neuen Bedeutungen für Wörter ausdenken. Das Adjektiv „südländisch“ bezeichnet die Bewohner Südeuropas oder die, die aus Südeuropa stammen. Auch die Herkunft ist geregelt, wer in einem Land geboren wird, hat auch diese Herkunft. Was lernt man daraus? Die Herkunft sagt nichts über das Aussehen aus. Du solltest dich dringend mit der deutschen Sprache und deren Gesetze auseinandersetzen.

Ja

Die sind anders, viel familienfreundlicher und schieben nicht so viele Depressive Stimmungen wie deutsche oder nur 24/7 Arbeit im Kopf haben. Und sauberer sind die meisten was Körperhygiene angeht, sowie was die Kleidung angeht. Außerdem kaufen sie dir fast alles was du willst😛

whoismimi  10.09.2022, 23:34

Kann dir bei Hygiene nicht zu stimmen. Viele deutsche Männer achten SEHR auf Hygiene und aussehen.

Moonfee  10.09.2022, 23:34
@whoismimi

Die wenigsten. Die meisten würde ich ungern oral geben. Außerdem wollen Südländer noch Familie gründen, statt ausreden zu suchen um keine Kinder zu wollen.

ky0815  10.09.2022, 23:35
@whoismimi

Das hat nichts mit der Herkunft zu tun. Wenn man in Deutschland geboren wird ist man auch Deutscher.

whoismimi  10.09.2022, 23:36
@Moonfee

Dann viel Spaß beim Busch lecken. Allgemein oral geben ist widerlich. Wohl Geschmacksache ^^

Drachenbaum33  10.09.2022, 23:36

Ja das stimmt mit derr Arbeit. Wenn es etwas gibt was den deutschen unglaublich wichtig ist, dann ist das seine Arbeit

Nein

Nein, ist nicht mein Geschmack.

ohjee332
Fragesteller

Wegen aussehen oder Charakter oder beides

ky0815  11.09.2022, 00:58

Du weißt schon was Südländer sind? Spanier, Franzosen, Italiener, Griechen etc. ? Also übrigens Europäer...

LindaMausx3  11.09.2022, 01:33
@ky0815

Bin mit Geographie vertraut, keine Sorge xd, unnötige Frage.

ky0815  11.09.2022, 09:57
@LindaMausx3

Die Herkunft hat aber eher weniger mit dem Aussehen zu tun. Da hilft dir Geografie nicht weiter.

LindaMausx3  11.09.2022, 13:32
@ky0815

Doch hat sie, brauchst dich nicht angegriffen fühlen oder was auch immer für ein Problem mit meiner Meinung haben.

ky0815  11.09.2022, 13:51
@LindaMausx3

Ich fühle mich keinesfalls angegriffen, Du verstehst die Bezeichnung „südländisch“ einfach falsch. Die Herkunft hat nichts mit aussehen zu tun, das steht nicht zur Frage. Als Herkunft bezeichnet man schließlich den Geburtsort.

Ja

optisch auf jeden Fall

aber die Kultur und die Persönlichkeit können ein Problem sein

ohjee332
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Liebello  10.09.2022, 23:43
@ohjee332

z.B. Unterdrückung von Frauen, das Bilden einer Parallelgesellschaft

ohjee332
Fragesteller
@Liebello

Und bei spanier und italiener? Gibt es da Probleme?

Plutonian  11.09.2022, 00:59

Hey Schöne. ;D

Liebello  11.09.2022, 01:02
@Plutonian

hab heute Abend ein paar Michael-Jackson-Musikvideos gesehen und das Video zu "The way you make me feel" hat mich aus heutiger Sicht echt geschockt

Michael Jackson als komplett notgeiler Typ, der nachts einer jungen Frau nachstellt

Plutonian  11.09.2022, 01:12
@Liebello

😄 Danke für den Einblick in deine Abendbeschäftigung, Bello. ^^

Liebello  11.09.2022, 01:23
@Plutonian

XD

ich liebe aber das Musikvideo von "Bad"

und ich mal Weird Als Verarschung von "Beat it"

Plutonian  11.09.2022, 01:59
@Liebello

Mir gefällt besonders die Vorstellung wie es dir gefällt. 😁 FAT who's fat 😄

Plutonian  11.09.2022, 02:09
@Liebello
xD

Er ist zum ersten mal korrekt mit kleinem x vor dem D. 😄

🌊

Aber wer oder was ist das?

Liebello  11.09.2022, 02:22
@Plutonian

ich bin ein Spritzbube!

aber in weiblich

und jetzt muss ich schlafen