An Frauen ab 22 bis 30: Was findet Ihr schöner, Libanesen als Beispiel mit Vollbart oder die helleren deutschen Männer mit weniger Bart bis kaum Bartwuchs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hellere Männer mit kaum bis wenig Bartwuchs 62%
Südländischer Touch mit dunklem Bartwuchs 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Südländischer Touch mit dunklem Bartwuchs

Schon seit immer. Bart ist ein Muss bei mir.

7veren⁷

klism
Fragesteller

Dein Typ hat es gut und muss nicht immer anhören „igitt mach bitte den Bart ab“

7veren  31.12.2023, 05:44
@klism

Das würde ich niemals im Leben sagen 🤣

klism
Fragesteller

Hier den Stern. Gebe ungern mittlerweile weil man hinterher nur E-Mails und Nachrichten von GuteFrage bekommt.

Hellere Männer mit kaum bis wenig Bartwuchs

Der dritte sieht am attraktivsten aus finde ich.

klism
Fragesteller

Stehst auf hellere? Bist bestimmt selbst hell und ungefähr in seinem Alter :D

Maurizio04  18.12.2023, 22:25
@klism

Naja, ich finde einfach, dass er vom Gesamtbild her am attraktivsten aussieht.

klism
Fragesteller
@Maurizio04

Ne für mich definitiv der zweite am süßesten und dann der erste. Der zweite ist internationales Model der aus Deutschland stammt, der zweite Massari Kanada Sänger und der dritte modelt in Deutschland aber hat eher kleinere Aufträge. Der dritte ist aber auch „nur“ 1,80 groß, vlt. deswegen.

Maurizio04  18.12.2023, 22:29
@klism

Ja wie groß der ist interessiert mich nicht. Ich habe jetzt vom Gesicht her bewertet. Der zweite sieht auch ganz nett aus, aber ich finde Vollbärte jetzt nicht soo toll. Empfinde ich irgendwie als unhygienisch.

klism
Fragesteller
@Maurizio04

Ja Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gerade das schöne dran :)

Südländischer Touch mit dunklem Bartwuchs

Ups...Habe abgestimmt ohne auf das verlangte Alter zu gucken. Kannst meine Stimme rausziehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung
klism
Fragesteller

Nicht schlimm, Hauptsache Frau. Älter oder jünger als 22-30? :)

Lissythelis  18.12.2023, 22:41
@klism

Habe mir gerade andere Kommentare von dir durchgelesen. Deshalb will ich noch was fragen. Du hattest erwähnt, dass der dritte Mann "nur" 1,80 m groß ist. Wie groß sind die zwei davor?

klism
Fragesteller
@Lissythelis

Der erste ist 1,80 wenn ich mich nicht täusche aber hauptberuflich Sänger als Model was er nebenbei macht. Der zweite ist 1,90 groß

Keins von beidem. Südländischer Touch ohne Bartwuchs.

Tekeli03  18.12.2023, 22:21

PS. Bin keine Frau und auch nicht schwul.

klism
Fragesteller

Also wenn ich dein Profilbild so anschaue und die drei Models, dann liegen dazwischen wirklich Planeten :-). Die Frage ging Frauen also darf ich bisschen härter sein

Hellere Männer mit kaum bis wenig Bartwuchs

und vorallem HAAREN auf dem KOPF

klism
Fragesteller

Gibt Leute die steht eine Glatze und finde sieht sexy aus :)

DraussenImKopf  18.12.2023, 22:41
@klism

ich will keine glatzen anfassen finde die vorstellung schon eklig und flauschige haare sind so toll