Mit Regaine Bartwuchs stärken?

3 Antworten

Ich hab vor rund 6 Wochen selber damit angefangen.  Und habe schon erste Erfolge!

Hallo Em911,

da unsere Regaine® Männer Produkte ausschließlich zur Stabilisierung des Verlaufs der androgenetischen Alopezie und zur Applikation auf der Kopfhaut zugelassen sind und wir Regaine® in anderen Indikationsbereichen (im Bartbereich) nicht untersucht haben, können wir zur Nutzen und Risiken nichts sagen und raten davon ab, dies ohne Rücksprache mit einem Facharzt geführt zu haben.

Wenn Du mit Deinem Bartwuchs unzufrieden bist, empfehlen wir Dir einen Dermatologen (Hautarzt) zu kontaktieren und ihn um Rat bittest.

Er bzw. sie kann am besten einschätzen ob eine Behandlung mit Regaine® in derartigen Verwendung Aussichten auf Erfolg hat oder nicht.

Unter https://www.regaine.de/service-faq/dermatologen-in-ihrer-naehe findest Du vielleicht einen Dermatologen in Deiner Nähe!

Alles Gute wünscht Dir

Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben