Frage von Surfboy1995, 332

Hilft das Einreiben von Knoblauch gegen Lücken im Bart?

Hey

Ich habe leider ein sehr merkwürdigen Bartwuchs.. an den Backenseiten wachsen die Haare nicht so stark wie am Mundbereich. Der Mundbereich ist komplett in Ordnung aber ich habe an den Backen einzelne Lücken.

Ich habe gehört mit Knoblauch sollten dann die Lücken geschlossen werden. Stimmt das? Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich mag nämlich kein Goatee Bart tragen..

Liebe Grüße

Antwort
von Akka2323, 276

Das hält nur Vampire ab, sonst nichts.

Antwort
von DerTroll, 254

Knoblauch hilft gegen vieles. Aber nicht gegen kahle Stellen in der Gesichtsbehaarung. Höchstens indirekt, daß die Leute aufgrund des Geruchs nicht so genau hingucken und dann die kahlen Stellen nicht bemerken. Aber das ist sicheer nicht in deinem Sinne.

Antwort
von kidsmom, 251

Dass du in deinem Alter an so einen Schwachsinn auch nur irgendwie glaubst, ist ja schon ein "schlechter Scherz", ...

Genauso gut könntest du es mit Hühnerdreck versuchen, ist auch ein besonderer Geruch...

Vergiss aber bitte nicht, zwischendurch von einer möglichst großen rohen Zwiebel abzubeißen!

Hast du alle Maßnahmen ergriffen, wirst du garantiert von einer besonderen Aura umgeben!

Antwort
von rainwave, 245

Zumindest hält dir das die Mücken vom Hals ... und wahrscheinlich auch die Mädels *breitgrins*

Antwort
von Deichgoettin, 216

Nein, macht höchstens einsam.
Wo hast Du denn dieses Ammenmärchen her?

Antwort
von sepp333, 197

Hab ich jetzt noch nicht gehört das das funktioniert. Ich würds nicht machen, stinkt ja wie blöd.

Antwort
von Idiealot, 206

http://bartstyle.de/mehr-bartwuchs-beschleunigen-foerdern-anregen-steigern

Da mal nachlesen. Inwiefern diese abendländische Heilkunst helfen soll entzieht sich meiner Kenntnis. Ich will das nun auch nicht bewerten, denn ich denke das Problem ist dir wichtig.

Antwort
von lupoklick, 183

Eine GUTE Idee.

Knoblauch schafft Distanz, und der Bart fällt nicht mehr so auf....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community