Regaine Schaum für Bart?

2 Antworten

Geh doch mal zum Hautarzt und besprich mit ihm Deine Probleme.

   Regaine ist ein Fertig-Präparat.  Der Wirkstoff ist Minoxidil. Eventuell kann eine geänderte Rezeptur mehr helfen.

Lass es ich hab Regain am Kopf mal ausprobiert nie wieder. Es ging los mit Schwindel ich dachte ok drei Tage später kam Herzrasen hin zu und dann war das ganze beendet. Ich rate ab.

Leschge  14.03.2018, 21:40

Ich würde an deiner stelle DEINE persönliche Erfahrung mehr betonen. Klar wirkt es bei jedem anders und wie man hört bei vielen positiv, aber durch deine harte Wortwahl klingt es mehr abschreckend als informierend.