Frage von estusknight, 63

bartwuchs! rasieren oder nicht rasieren?

hallo ich suche Rat und zwar bin ich mir unschlüssig was besser ist! Ich bin 18 Jahre alt und bin scharf auf ein Bart so wie jeder Junge aber bei mir ist es "bisschen" lückenhaft. Daher wollte ich fragen was man machen kann um den prozess des wachsens beschleunigen kann und ob es sich lohnt es abzurasieren oder einfach wachsen zu lassen obwohl es naja nicht so gut aussieht! Danke schonmal im vorraus 😅

Antwort
von silberwind58, 35

Ich hab mal gelesen,je öfter man sich rasiert,desto mehr fördert das den Bartwuchs. Keine Ahnung warum und ob das stimmt. Versuch das doch mal,oft rasieren und abwarten. Aber,Haut,Zähne,Bindegewebe und Haarwuchs bekommen wir vererbt.

Antwort
von sepp333, 15

Warte noch einige Jahre dann kommt der Bart von allein ^^

Antwort
von miranya, 30

durch rasieren beschleunigst du nicht den bartwuchs also ist es egal.

rein optisch musst du wissen ob es scheisse ausschaut oder net :)

Antwort
von Ttobii, 34

ich finde es sieht besser aus ihn abzurasieren als so einen möchtegern bart mit lücken :)
ich weiss nicht ob es was bringt dass er schneller wächst aber wenn er vollständig wächst kannst du ihn ja wachsen lassen :)

Antwort
von Bademeister77, 26

Schnell rasieren!

Kommentar von estusknight ,

inwiefern schnell rasieren? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten