Bartwuchs beschleunigen durch Honig?

3 Antworten

Wie soll das funktionieren?

Du kannst dich höchstens mit heißen Zucker enthaaren

Das Einzige, das ich sehr oft gehört habe, ist die angeblich wachstumsfördernde Wirkung von Rizinusöl, äußerlich auf die Haut aufgetragen. Es gibt bswp. viele Menschen, die behaupten, dadurch buschigere Augenbrauen bekommen zu haben. Rizinusöl dazu am besten in einer kleinen Schale mit etwas flüssigerem Öl mischen, bspw. einfach Sonnenblumenöl und diese Schale dann in eine größere Schale mit heißem Wasser geben, damit sich beide Öle gut vermischen und diese dann in die Haut einmassieren (auf keinen Fall direkt auf die Lippen geben, da Rizinusöl natürlich abführend wirkt!).

Honig sorgt meines Wissens eher geschmeidige und gut durchfeuchtete Haut, was natürlich eventuell auch das Wachstum fördern kann. Zudem ist Honig leicht antibakteriell, was eventuell gut gegen Pickelt wirkt.

Nein wtf?! Wer erzählt so ne scheiße?!!

Johann463
Fragesteller

Ach keine Ahnung stand irgendwo. Blyat hatte mich auch gewundert.