Bart wachsen lassenn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft bekommen Männer mit heller Haarfarbe einen rötlichen Bart. Lass ihn erst mal stehen und schau mal was für eine Farbe er hat. Dann kannst Du entscheiden ob Du ihn stehen lässt.

Mein Bruder macht es so das er sich den Bart immer wieder abrasiert biss mehr wächst ich weiß nicht ob das so stimmt. Aber anscheinend hat es bei ihm geklappt.

Anonym19003  09.12.2019, 20:33

Also biss der Bart immer etwas dichter wird irgendwann hat er es gelassen weil es ihm dan so wie es grade ist gefallen hat.